Spielwaren, Kinderbücher und Bastelartikel in Lichtenrade

Das doppelte Lädchen findet ihr in der Halker Zeile 130 im Souterrain der Villa Margarethe.

Anfang 2017 haben wir das doppelte Lädchen von der Vorbesitzerin übernommen und freuen uns, das Geschäft weiter führen zu dürfen!

Ob Spielwaren, Kinderbücher, Bastelartikel oder Schreibwaren – im doppelten Lädchen bekommt ihr (fast) alles, was das Herz begehrt.

Kinder, Eltern, Großeltern, Erzieher*innen und Lehrer*innen kommen seit über 25 Jahren ins doppelte Lädchen und lassen sich von der besonderen Atmosphäre des Lädchens verzaubern.

Bei uns könnt ihr ohne Hektik in aller Ruhe stöbern und werdet bei Bedarf von unserem Verkaufsteam persönlich und umfassend beraten. Ein Besuch bei uns ist immer lohnenswert!

Besonders beliebt sind unsere Geburtstagskörbchen! Die Geburtstagskinder füllen sie nach ihren Wünschen und wir stellen sie den geladenen Gästen zum Aussuchen bereit.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Team2019