Aktuelles - Das doppelte Laedchen

Direkt zum Seiteninhalt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Neuigkeiten und Aktuelles im doppelten Lädchen


Neue Bastelecke im doppelten Lädchen
Wir wollen unseren Bastelbereich erweitern und brauchen eure Hilfe!

Aus unserer "Stöberecke" soll eine "Bastelecke" werden, da die Nachfrage nach Bastelartikeln steigt.

Nun unsere Frage an euch:

  • Was würdet ihr euch wünschen?
  • Womit bastelt ihr/eure Kinder gerne?

Eine größere Papier- und Kartonauswahl, Perlen, Pfeifenputzer, Farben, Blankoartikel zum Bemalen, Kerzenverzierwachs u.ä. sind schon geplant. Einiges haben wir ja auch bereits im Laden! Woran besteht noch Interesse? Unser Platz ist natürlich begrenzt, aber wir versuchen einiges möglich zu machen... Die Frage richtet sich auch an Schulen und Kitas in Lichtenrade und Umgebung, was wird benötigt?
(Größere Bestellungen können natürlich auch geliefert werden!)

Wir sind sehr gespannt, womit in Lichtenrade und Umgebung gebastelt wird!

Schreibt uns in Facebook oder im Kontaktformular

Geburtstagskorb Aktion
Der Gewinner steht fest

Es ist wieder so weit Die Gewinnerin unserer Geburtstagsköbchenverlosung wurde gezogen und telefonisch benachrichtigt. Ab sofort geht es in die neue Runde! Bis Ende März können nun wieder eifrig Körbchen gefüllt werden!

Die nächste Verlosung findet am 1. April 2019 statt!
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10.00-18.00 Uhr
Sa. 10.00-14.00 Uhr
Telefon: 030/7463425
Das doppelte Lädchen
Spielwaren und Schreibwaren
Halker Zeile 130
12305 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt